Logo Werbeagentur Spielvogel

Die Agentur

volker_spielvogel_338sw

Mein Name ist Volker Spielvogel und bin Inhaber der Werbeagentur Spielvogel. Im Segment Marketing und Werbung bin ich bereits seit über 20 Jahren tätig. Nach meinem Studium habe ich als Marketingberater zunächst für große Konzerne u.A. für die Bitburger Brauerei, Nestlé etc. gearbeitet. Den Werbeagenturen und den Grafikern mit denen ich in dieser Zeit zusammengearbeitet habe, fehlte jedoch das Marketingverständnis, welches ich für meine Arbeit für essenziell halte. Daher habe ich zusätzlich Kommunikationsdesign studiert und kann nun den gesamten Marketing Prozess von der Idee bis zur Umsetzung für unsere Kunden zielführend gestalten.

 

2006 habe ich die Full-Service-Werbeagentur Spielvogel gegründet, die nachhaltige Ergebnisse für Kunden im KMU Segment produziert. Spielvogel steht heute für Stil und Klasse. Marketingberatung, Corporate Design und Print-Design sind heute unser Kerngeschäft. Webdesign ist sehr oft Teil des »Ganzen«. Wir schauen über den berühmten Tellerrand hinaus.

  • Als Grundlage für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden haben wir ......

  • „Marketing ist die Ausrichtung aller Unternehmensfunktionen an den Bedürfnissen des Kunden.“ So oder...

  • Wir nutzen die Kraft des Teams. Vielseitige Lösungen erfordern vielseitiges Engagement. Zusammen...

Das könnte Sie auch interessieren

Das könnten wir für Sie tun

PRINT DESIGN

 

+ Corporate Design
+ Grafikdesign
+ Logo Design
+ Anzeigen
+ Katalogdesign
+ Verpackungsdesign
+ Layout
+ Text, Satz, Typographie
+ Photos
+ Bildbearbeitung
+ Bildretuschen
+ Image-Composing
+ Reinzeichnung
+ Illustrationen
+ Infografiken
+ Zeichnungen
+ etc.

PRODUKTION

 

+ Druck
+ Briefpapier
+ Visitenkarten
+ Broschüren
+ Produkt-Kataloge
+ Prospekte
+ Folder
+ Plakate
+ Blöcke
+ Anzeigen
+ Rollups
+ Store-Design
+ Verpackungen
+ Folierung & Schilder
+ Beschriftungen
+ Textilveredelung
+ und mehr

WEBDESIGN

 

+ Beratung
+ Online Konzepte
+ Screendesign
+ Responsive Design
+ Parallax Scrolling
+ Video Background
+ Fullscreen Layout
+ Content Management Systeme
+ Onlineshops
+ Onlinemarketing
+ Aktualisierung & Pflege
+ Hosting/Housing
+ Typo3
+ WordPress
+ WooCommerce
+ Magento
+ und mehr

Viele regionale, überregionale und nationale Kunden aus allen denkbaren Branchen befinden sich im Portfolio der Agentur.

 

 

Kunden aus diesen Branchen
arbeiten seit Jahren erfolgreich mit uns zusammen.

+ Automobilhandel
+ Gastronomie
+ Hotelerie u. Gastgewerbe
+ Gesundheit & Medizin
+ Einzelhandel
+ Großhandel
+ Friseurhandwerk
+ Kosmetiker
+ Kommunen u. Gemeinden
+ Dachdecker
+ Holzhandwerk
+ Metallhandwerk
+ Bau- und Ausbau Unternehmen
+ Zimmerei
+ Rechtsanwälte
+ Dienstleistungen
+ Immobilien und Bauprojekte
+ Küchenstudio
+ Logistik
+ Ofen- und Luftheizungsbauer
+ Sanitär- und Versorgungstechnik
+ Landmaschinenhandel
+ Bekleidungs-, Textilunternehmen

+ Fensterbau
+ Schornsteinbau
+ Schornsteinhandel
+ Fensterhersteller
+ Architekten
+ Baugewerbe
+ Restaurant
+ Bäckereien
+ Partyservice
+ Catering
+ Eventagentur
+ Inkassounternehmen
+ Parkettleger
+ Fliesenleger
+ Steuerberater

+ Baustoffhandel
+ Gärtner
+ Landschaftsgärtner
+ Landmaschinenhandel
+ Flugline
+ Rederei
+ Baugeschäft
+ Banken
+ Heilpraktiker
+ Leasinggesellschaft
+ Maler
+ Raumausstatter
+ Heizungsbauer
+ Autohandel

Sie möchten messbar mehr Umsatz machen
und Ihr Image nachhaltig steigern?

Lassen Sie uns darüber sprechen. Rufen Sie jetzt an: Tel. +49 [0] 65 88 – 98 32 01

Wir gestalten nicht einfach nur »schön«, wir machen uns Gedanken, was welche Zielgruppen sehen oder erleben möchten. Wir sind eine ehrliche Marketing- und Werbeagentur. Wir sind so klein oder so groß wie es das aktuelle Projekt erfordert oder es der Kunde wünscht. Wir – das sind meine Frau, die sich um die Planung, Administration und die Verwaltung kümmert und ich. Je nach Kundenwunsch und Projektanforderung können wir jeder Zeit auf einen Pool an freien Experten zugreifen.

 

Das bietet unseren Kunden flexible, zuverlässige, qualitativ hochwertigste Dienstleistungen. Denn wir halten stets, was wir versprechen.  Wir sind werktäglich von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und per eMail erreichbar. Unter der Rufnummer +49 [0] 65 88 – 98 32 01 erreichen Sie mich fast immer direkt.

Interesse an einem gemeinsamen Projekt?

Rufen Sie jetzt an: Tel. +49 [0] 65 88 – 98 32 01