Logo Werbeagentur Spielvogel

Gute Werbung berührt Menschen

Netto, die Discount-Tochter von Edeka zaubert dieses Jahr wieder einmal einen wunderschönen Osterhasen in die Herzen der Kinder und Menschen. Verantwortlich für die gelungene Umsetzung ist die Agentur Jung von Matt/Saga. Zusätzlich zum Pixi-Kinderbuch gibt es einen entzückenden Onlineclip (Produktion: The Mill’s Studio, London) auf Youtube und Facebook, der alleine in den ersten zwei Tagen über 6 Millionen mal angesehen wurde. Wir denken, dass ist erste Sahne, ein echter Volltreffer! Wenn man es im Marketing und/oder in der Werbung schafft Menschen emotional positiv zu berühren, sie ein klein wenig glücklich oder fröhlich zu machen, dann ist dass der Königsweg, den wir in der Werbung und im Marketing gehen sollten.

 

Übersetzung:
Netto, the discount subsidiary of Edeka, is once again conjuring up a beautiful Easter bunny in the hearts of children and people this year. The agency Jung von Matt/Saga is responsible for the successful implementation. In addition to the Pixi children’s book, there is a delightful online clip (production: The Mill’s Studio, London) on YouTube and Facebook, which was viewed over 6 million times in the first two days alone. We think it’s first class, a real hit! If you manage to touch people emotionally in a positive way in marketing and/or advertising, to make them a little happy or cheerful, then that’s the royal road we should take in advertising and marketing.

#Gutes Marketing #Handelswerbung #Ostern #Gute Werbung #Emotionen