Logo Werbeagentur Spielvogel

Neue Webseite für das Digitalprojekt EIFELKREIS VERBINDET

Die neue, offizielle Homepage des Digitalprojekt EIFELKREIS VERBINDET ist nun Online.

 

Der Eifelkreis war mit seinem Förderantrag „Eifelkreisverbindet – Land kann smart“ erfolgreich und wurde unter vielen anderen Bewerbern als „Modellregion Smart Cities“ ausgewählt. Landrat Dr. Joachim Streit sagte dazu: „Dies ist ein Quantensprung für die Digitalisierung im Eifelkreis. Schulen, Telemedizin, Unternehmen und viele weitere Nutzungen im wirtschaftlichen, gesellschaftlichen oder privaten Bereich werden den Nutzen tragen und damit unser Leben verbessern. Damit gehören wir in wenigen Jahren zu den Top-Regionen in Deutschland.“

 

Die Informations- und Bürgerbeteiligungs-Plattform ist über die Internetseite www.eifelkreis-verbindet.de erreichbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Webseite.