10 Dez Produktlinie
Sind die Produkte, die Sie anbieten auch das, was Ihr Kunde benötigt? Und aus welchem Produkt stammen Ihre Gewinne, woher kommt Ihre Wertschöpfung? Produktanalysen sollten eigentlich in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Nur so können Sie entscheiden, wie und ob Ihr Produkt zu verbessern ist. Wissen Sie, wie der Markt Ihr Produkt sieht oder wie die Marktstellung Ihres Produktes ist? Was können Sie verbessern oder wie müssen Sie Ihr Produkt weiterentwickeln, damit es auch in Zukunft Erfolgschancen am Markt hat? Gibt es eventuell sogar, gerade für Ihre Zielgruppe, bisher unbekannte Vertriebswege, die leichter zum Ziel führen und die Sie noch nicht benutzen? Alle diese Fragen sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes.
Wir bieten Ihnen Hilfe bei:
+Produkt-Analyse
+Produktbewertung
+Produktkonzept
+Design-Analyse
+Vertriebsanalyse
+Vertriebskanalanalyse
+Produkt-Modifikation
+Produktentwicklung
Angefangen bei 80-20-Analysen bis hin zu umfangreichen Datenbank-Analysen, versuchen wir Ihre Cash-Cows zu finden und weiter zu fördern und den anderen Produkten etwas auf die Sprünge zu helfen.