Logo Werbeagentur Spielvogel

Richtig-Falsch-Bilderrätsel

Gerade haben wir ein neues Richtig-Falsch-Bilderrätsel auf der Internetseite von Baltrum eingestellt. Onnie und die AHOIS heißen die kleinen Charaktere, die auf der Nordseeinsel Baltrum für Spaß und Unterhaltung bei den Kindern sorgen. Gezeichnet wurden die niedlichen Figuren übrigends von den Comic Legenden von COMICON in Barcelona. Kennen Sie nicht? Doch – Die haben nämlich schon Fix & Foxi zum Erfolg gemacht.

 

Onnies Suchbilder sind ein spannender und beliebter Zeitvertreib für Klein und Groß. Das faszinierende Spiel mit Original und Fälschung ist auf Baltrum im Onno-Klub ein Klassiker. Jetzt gibt es wieder ein neues Exemplar mit Original und Fälschung. Im zweiten Bild, der Fälschung, sind 8 Fehler versteckt. Gar nicht so einfach. Der Teufel steckt im Detail! Wir wünschen frohes Rätseln mit Onnie und den AHOIS. HIER GEHTS ZUM RÄTSELSPASS