Logo Werbeagentur Spielvogel

Weltneuheit neuer Fußboden auf Knopfdruck

Tokio, den 1.4.2024 Das Smart Home wird jetzt noch smarter. Jederzeit ein neuer Fußboden auf Knopfdruck. Es ist eine Weltneuheit und sie klingt spannend. Statt sich einmal auf einen Bodenbelag wie Parkett, Laminat, Kork, Fliesen oder Teppichboden festzulegen, setzt man einfach den Boden unter Strom und schon kann man auf Knopfdruck die Optik und sogar die physikalischen Eigenschaften des Bodens jederzeit, je nach Gusto wechseln. Was sich heute noch wie Science-Fiction anhört, soll schon bald der Standard in unseren Häusern und Wohnungen werden.

 

Wie soeben bekannt wurde, will Nippon auf der Techno-Frontier 2024 im Juli einen neuen Knaller loslassen. Der bekannte, japanische Elektronik Konzern will einen neuartigen, elektronischen Fußbodenbelag präsentieren. Der aus einem Gel-Gewebe mit Nano Partikeln bestehende Bodenbelag kann über eine Smartphone App seine optischen und physikalischen Eigenschaften ändern. So sollen alle erdenklichen Bodenbeläge innerhalb von Sekundenbruchteilen simuliert werden können. Selbst ausgefallene Wünsche wie zum Beispiel ein Sandstrand seinen realisierbar, erklärete der Chefentwickler Jascha Moti.

 

Darüber hinaus sei das völlig neu entwickelte Gel antibakteriell und selbstreinigend. Der Verkaufsstart in Europa ist für den Herbst 2024 geplant. Dann soll der neue Bodenbelag mit zunächst vier Voreingestellten Oberflächen, Parkett, Fliesen, Teppichboden und Beton in den Handel kommen. Die Käufer sollen sich dann später weitere Oberflächen als Update für Ihren Fußboden aus dem Onlineshop herunterladen können. Wir sind stolz darauf, dass wir nach einem umfangreichen Pitch als Full-Service-Marketing- und Werbeagentur für die komplette Einführung dieses revolutionären Produkts in Deutschland ausgewählt wurden. Vielen Dank für das Vertrauen in Präsident Kazuhisa Buchi, Izumi Cho, Yui Buchi, Herrn Hata, Tatsuya Fuji, Frau Tao Okamoto, Thomas und alle, die uns diesen Erfolg ermöglicht haben.

 

Translation:
Tokyo, 1.4.2024 The smart home is now getting even smarter. A new floor at the touch of a button at any time. It’s a world first and it sounds exciting. Instead of having to decide on a floor covering such as parquet, laminate, cork, tiles or carpet, you simply electrify the floor and you can change the look and even the physical properties of the floor at any time, depending on your taste, at the touch of a button. What still sounds like science fiction today will soon become the standard in our homes and apartments. It has just been announced that Nippon plans to unleash a new sensation at Techno-Frontier 2024 in July. The well-known Japanese electronics company wants to present a new type of electronic floor covering. Consisting of a gel fabric with nanoparticles, the floor covering can change its optical and physical properties via a smartphone app. In this way, all conceivable floor coverings can be simulated within fractions of a second. Even unusual requests, such as a sandy beach, can be realized, explained chief developer Jascha Moti.

 

In addition, the completely newly developed gel is antibacterial and self-cleaning. The sales launch in Europe is planned for fall 2024. The new flooring will then initially be available with four preset surfaces: parquet, tile, carpet and concrete. Buyers will then be able to download additional surfaces as updates for their flooring from the online store. We are proud to announce that we have been selected as the full-service marketing and advertising agency for the complete launch of this revolutionary product in Germany after an extensive pitch. Many thanks for their trust in President Kazuhisa Buchi, Izumi Cho, Yui Buchi, Mr. Hata, Tatsuya Fuji, Mrs. Tao Okamoto, Thomas and all those who made this success possible for us.

 

 

Nachtrag: 5. April 2024 – April, April – Just kidding – Nur ein Aprilscherz

Viele haben es bereits bemerkt. Wir konnten es nicht lassen und haben uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Sorry, aber alles über den neuen Nano-Fussboden ist frei erfunden.

 

„Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, seine Mitmenschen am 1. April durch erfundene oder verfälschte, meist spektakuläre oder fantastische Geschichten, Erzählungen oder Informationen in die Irre zu führen und so „zum Narren zu halten“. Aufgelöst wird der Schwindel meist mit dem Ruf „April, April“. Quelle: Wikipedia

 

Was nicht erfunden ist, ist dass wir gerne Texte, Pressetexte, Blog-Content und PR-Texte schreiben. Diesen Text über den unglaublichen Fussboden haben wir ursprünglich für einen Kunden aus dem Parkett- und Bodenleger Bereich geschrieben. Der Kunde bekam darauf hin so viele Anfragen, dass wir ihn nach ein paar Tagen aus dem Netz nehmen mussten. Wir fanden das schade – und daher haben wir ihn hier noch einmal mit leichten Änderungen veröffentlicht. Wenn Sie jetzt auch so einen kreativen Kracher für Ihre PR suchen, dann zögern Sie nicht und sprechen uns an. Unter der Rufnummer 0 65 88 – 98 32 01 erreichen Sie uns gut.

 

Wünschen Sie sich auch gute Pressetexte, Blog-Content und PR

Für unsere Kunden erstellen wir maßgeschneiderte Pressetexte, Bloginhalte, Texte, etc.. So bleiben die Webseiten unserer Kunden aktuell und begeistern die Leser in regelmäßigen Abständen mit großartigen Inhalten, statt diese mit austauschbaren Werbebotschaften zu langweilen.

 

Darüber hinaus verbesseren wir das Ranking der Webseiten nachhaltig durch den unique Content nach SEO-Kriterien für jedes Blog-Projekt. So erreichen wir eine wesentlich höhere Conversion-Rate. Die gut aufbereiteten Blog Posts und Beiträge wirken sich aber nicht nur positiv auf die Suchmaschinen aus, sondern überzeugen Ihre Leser, Interessenten und zukünftigen Kunden. Da wir uns, je nach Vereinbarung, regelmäßig um Ihren Blog und Ihre Webseite kümmern, haben Sie mehr Zeit für Ihr Geschäft. Sprechen Sie uns einfach an.