10 Jan Unsere Leitlinien
Als Grundlage für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden haben wir folgende Leitlinien formuliert:
Perfektion, Qualität, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit und Menschlichkeit sind die fünf Charaktereigenschaften, denen wir uns verpflichtet haben.
Der Kunde entscheidet über unseren Erfolg. Seine Anforderungen, seine unternehmerischen Ziele stehen daher im Focus unseres Denkens und Handelns.
Der Kunde ist König, doch wir verraten niemals unsere Werte, denen wir uns verschrieben haben – auch dann nicht, sollten wir ihn dadurch verlieren.
Unser Rohstoff sind die „Köpfe“ unserer Mitarbeiter. Ihre Fähigkeiten und Leistungen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Sie müssen aber nicht nur ihr Geschäft verstehen, sondern auch das unserer Kunden.
Wir halten den Geist unseres Hauses stets offen für Anregungen von außen; blicken und denken über den „Tellerrand“ einzelner Marketing-Disziplinen hinaus.
Wir erarbeiten in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuelle und innovative Marketing-Lösungen und keine Standard-Rezepte.