Logo Werbeagentur Spielvogel

Unsere Philosophie

„Marketing ist die Ausrichtung aller Unternehmensfunktionen an den Bedürfnissen des Kunden.“ So oder ähnlich wird der Begriff Marketing häufig umschrieben. Diese sehr technische Betrachtung lässt außer acht, dass den Kern eines Unternehmens die Menschen bilden, die darin arbeiten. Sie sind es, die mit ihrer Arbeit, ihrem Denken, ihrer Einstellung den Bedürfnissen ihrer Kunden Rechnung tragen.

 

Wir meinen „Die Sorge für den Menschen, seine BeGEISTerung muss die Grundlage aller Geschäftstätigkeit sein!“ Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden auf der Grundlage enger und loyaler Zusammenarbeit bilden deswegen die Basis unseres Handelns.

 

Unsere Dienstleistung besteht darin, zielstrebig und effektiv die Situation und die Ressourcen eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter einzuschätzen und in ständigem Kontakt Ziele und Lösungen zu erarbeiten. Dabei steht die hohe Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund.

 

Diese Qualität erreichen wir durch vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jeder Kunde der Agentur Spielvogel kann sicher sein, dass wir verantwortungsvoll und diskret mit seinen Informationen umgehen. Während und nach unserer Zusammenarbeit.

 

Wir nutzen die Kraft des Teams.

 

Vielseitige Lösungen erfordern vielseitiges Engagement. Zusammen mit unseren Partnern schaffen wir es, technische und betriebswirtschaftliche Kompetenzen zu kombinieren. Dies sorgt für professionelle Lösungen in allen Bereichen – und dafür, dass der Geist unseres Unternehmens stets offen bleibt für intelligente Lösungen von außen. Denn auch wir wollen uns ständig verbessern.

 

Die Frucht unserer Arbeit ist der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie gibt uns die Kraft, immer besser zu werden. Tag für Tag.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.